Aktionen der Saison 2013/2014
Es gab viele offene Fragen. Letztendlich war das Thema ein Segen für uns, denn damit konnten wir genug Zuschauer überzeugen, uns zum Sieger für das beste Themenboot zu wählen.
Motto
Linie 2 - Fluch oder Segen?
Design
Marcus Heckenberger
Platzierung
1. Platz
Weiße Blätter mit der Ulmer Skyline vorne, im Hintergrund Albert Einstein. Anschließend orange Blätter mit Per Günther.
Motto
Wissenschaftsstadt - Basketballstadt
Idee
Philipp Knoll
Sponsoren
Digitaldruck Braun: Albert Einstein, Per Günther und Schriftzug; ratiopharm ulm: Papptafeln; Transporter: Firma Werschnik
Unterstützer
Unzählige Bastler und Helfer in und außerhalb der Arena. Götzfried+Pitzer stellte uns die Werkshalle zur Verfügung.
Zu unserem liebsten Derby darf natürlich nicht der passende Fanartikel fehlen.
Motto
Bigger - Better - Ulmer
Design
SZ&P Ulm
Auflage
800 Stück
Sponsoren
Husqvarna
Kurz vor Spielbeginn wurde unter dem normalen mittleren Banner ein weiteres Banner enthüllt. Anlässlich der erneuten Verletzung Mason-Griffins.
Motto
Get Well Soon
Sponsoren
Digitaldruck Braun
Motto
Support aus Liebe und Leidenschaft
Design
belushi24, FAN-ATTACK-ULM
Auflage
100 Stück