Aktionen der Saison 2019/2020
Auch dieses Jahr gab es wieder ein Themenboot, wenn auch in kleiner Ausführung. Auch mit diesem konnten wir überzeugen, räumten den 1. Platz an, dessen Prämierung, die anschließende Zillenfahrt, wir an den jüngsten Teilnehmer Simon weitergaben.
Mit diesem Motto riefen wir dazu auf, unser Team, die Mitarbeiter und alle Beteiligten zu unterstützen, indem man - sofern man den finanziellen Background hat - auf seine Zurückzahlung der Tickets verzichtet.
35 Mitglieder hatten auf der wohl kürzesten Fanfahrt (1,5 Stunden) jede Menge Spaß und konnten im Rahmen eines Quiz´ schöne Preise gewinnen.
Idee
FAN-ATTACK-ULM
Sponsor
OMW - Das kleine Café - Stadtwerke Ulm
Als Dankeschön für die stetige Unterstützung unserer Mitglieder ließen wir unsere neue Blockfahne auf einer Tasse "verewigen" - erhältlich nur für Mitglieder und zum Selbstkostenpreis!
Idee / Design
Andreas Gmeindl / Marcus Heckenberger
Das Design unserer Shirts in seiner "winterlichen" Variante
Idee
Andreas Gmeindl
Design
Marcus Heckenberger
Da unser "Monster" nicht nur in die Jahre gekommen und durch unzählige Risse schon arg ramponiert war, sondern auch der Fanblock umgestaltet wurde, musste dringend ein neues her. Ein Remake war uns zu einfach! Mit Unterstützung von Braun Digitaldruck und allen Mitgliedern von FAN-ATTACK-ULM bekam der Block ein komplettes Make-Over. 😀
Idee / Design
Marcus Heckenberger
Sponsor
Braun Digitaldruck & alle Mitglieder von FAN-ATTACK-ULM
Abmessungen
20 x 23 Meter
In weniger als 24 Stunden konnten wir zusammen mit 15 Helfern das riesige Banner realisieren, das unsere große Wertschätzung für unseren ehemaligen Headcoach und heutigen Sportdirektor Thorsten Leibenath zum Ausdruck bringen sollte! Wir haben schon etwas gezittert, dass die gut zehn Liter Farbe reichen und das Ganze rechtzeitig trocknen würde - tat es zum Glück 🙂
Idee
Rainer Mösle / Marcus Heckenberger
Design
Rainer Mösle
Abmessungen
22 x 12 Meter
Bildnachweis
Sascha
Mit Jaka Lakovic begann für "Basketball-Ulm" ein neues Kapitel! Grund genug für uns zusammen mit 13 Helfern den Coaches von ratiopharm ulm gleich vier Banner zu widmen. Für uns ein spannendes Experiment, da wir zum ersten Mal mit fluoreszierender Farbe gearbeitet haben.
Idee
Marcus Heckenberger / Rainer Mösle
Design
Rainer Mösle
Abmessungen
4 Banner á 2,80 x 7 Meter
Neues Kapitel, neuer Block - was liegt da näher als neue Shirts? Erhältlich in Orange und Schwarz stehen die Shirts unter dem Motto "Forever Orange"!
Motto
Forever Orange
Design
Marcus Heckenberger
Rund 200 Mitglieder beider Fanclubs und das neue Team von ratiopharm ulm sorgten für einen gelungenen Nachmittag! Die Preise für das ins Wasser gefallene Bowlingturnier wurden im Rahmen eines Freiwurf-Contests vergeben!
Veranstalter
FAN-ATTACK-ULM & Magic Sparrows
Sponsoren
BBU´01, FAN-ATTACK-ULM, Magic Sparrows
Teilnehmer
200 hungrige und neugierige Teilnehmer
Bildnachweis
ratiopharm ulm